Straße der Pariser Kommune

Motorradfahrer bei Unfall auf der Karl-Marx-Allee schwer verletzt

Freitag, 23. Juni 2017

Gestern Morgen stieß ein Autofahrer beim Linksabbiegen in die Straße der Pariser Kommune mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen.

Friedrichshain: Schwerverletzter Tourist nach Verkehrsunfall

Donnerstag, 23. März 2017

Schwer verletzt wurde ein Beifahrer bei einem Unfall in der vergangenen Nacht auf der Kreuzung Karl-Marx-Allee / Straße der Pariser Kommune.

Friedrichshain: Schwer verletzte Radfahrerin - Autofahrer flüchtete

Mittwoch, 2. November 2016

Eine Radfahrerin stieß gestern Abend auf der Kreuzung Straße der Pariser Kommune / Karl-Marx-Allee mit einem Auto zusammen. Der Autofahrer setzte seinen Weg fort.

Friedrichshain: Zusammenstoß mit Radfahrer auf der Straße der Pariser Kommune

Sonntag, 25. September 2016

Ein Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht gegen 23.20 Uhr in Friedrichshain schwer verletzt.

Friedrichshain: Mann zündet sich auf offener Straße an

Dienstag, 5. Juli 2016

Am heutigen Morgen setzte sich ein Mann in der Mühlenstraße selbst in Brand. Bundespolizisten löschten die Person und verhindern so Schlimmeres.

Terrorverdacht: Hausdurchsuchung in Friedrichshain

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat sowie unerlaubten Waffenbesitzes wurden heute in Friedrichshain und Neukölln Wohnungen durchsucht.

Friedrichshain: Massenschlägerei in der Straße der Pariser Kommune

Samstag, 29. August 2015

Derzeit noch unklar sind die Hintergründe einer Schlägerei in Friedrichshain, an der bis zu 30 Personen beteiligt gewesen sein sollen.

Friedrichshain: Kind angeschossen - Notoperation

Freitag, 20. März 2015

Ein neunjähriger Junge wurde gestern Abend auf dem Gehweg der Straße der Pariser Kommune/ Am Wriezener Bahnhof angeschossen und musste sofort operiert werden.

Friedrichshain: Radfahrerin bei Verkehrsunfall getötet

Mittwoch, 6. August 2014

Heute Morgen kam es in Friedrichshain an der Kreuzung Karl-Marx-Allee / Straße der Pariser Kommune zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin tödliche Verletzungen erlitt.

Fußgänger am Franz-Mehring-Platz schwer verletzt

Freitag, 6. Dezember 2013

Friedrichshain: Mit schweren Kopfverletzungen ist gestern Abend ein 52-jähriger Fußgänger nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus gebracht worden.

Karl-Marx-Allee: Verkehrsunfall mit Polizeiwagen im Einsatz

Montag, 7. Oktober 2013

Zwei Leichtverletzte und drei beschädigte Fahrzeuge waren das Resultat eines Verkehrsunfalls gestern früh in Friedrichshain.

Obdachloser in der Straße der Pariser Kommune geschlagen und ausgeraubt

Freitag, 20. September 2013

Drei Unbekannte haben vergangene Nacht einen Obdachlosen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Friedrichshain beraubt.

Fußgängerin am Strausberger Platz von Polizeifahrzeug angefahren

Montag, 9. September 2013

Eine Fußgängerin wurde heute Mittag in Friedrichshain von einem Auto der Polizei angefahren. Die Frau kam mit einem Beckenbruch zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

60. Jahrestag des Aufstandes vom 17. Juni 1953

Freitag, 14. Juni 2013

Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg lädt anlässlich des 60. Jahrestages des Aufstandes vom 17. Juni 1953 zu einem Stillen Gedenken ein.

Straßenräuber in der Straße der Pariser Kommune festgenommen

Sonntag, 3. März 2013

Nicht weit kam ein Räuber in der vergangenen Nacht mit seiner Beute in Friedrichshain.

Betrunken, ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Montag, 24. September 2012

Polizisten erwischten am Sonntagmorgen am Berliner Ostbahnhof einen alkoholisierten Mann ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen am Auto.

Linienbus in der Straße der Pariser Kommune beschädigt

Sonntag, 9. September 2012

Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht einen fahrenden BVG-Bus in Friedrichshain beworfen.

Motorrad erfasst Fußgängerin in der Grünberger Straße

Sonntag, 5. August 2012

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einer Fußgängerin wurden in der vergangenen Nacht in Friedrichshain zwei Menschen schwer verletzt.

Betrunkener Fußgänger auf der Karl-Marx-Allee von Taxi erfasst

Samstag, 4. August 2012

Mit einer Fraktur des linken Unterschenkels und einer Verletzung des Sprunggelenks kam in der vergangenen Nacht ein Fußgänger ins Krankenhaus.

Bagger reißt Rohrleitung ab

Dienstag, 17. Januar 2012

Friedrichshain: Bagger reißt Rohrleitung ab und bringt den Verkehr auf der Karl-Marx-Allee zum erliegen.

RSS - Straße der Pariser Kommune abonnieren