Udo Lindenberg gratuliert der fünfmillionsten Besucherin der o2 World

Mo, 19/03/2012 - 22:05
Pressemitteilung von: 

Udo Lindenberg ließ es sich nicht nehmen, vor seinem Konzert der fünfmillionsten Besucherin der o2 World Berlin persönlich zu gratulieren. Ihr Name ist Stefanie Kargus (27), Zahnmedizinische Fachangestellte aus Berlin-Lichtenberg:„Ich bin total perplex. Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Udo Lindenberg-Fan und war auch schon oft zu Veranstaltungen in der o2 World.“ Ole Hertel, Senior Director Events o2 World, überreichte ihr zudem zwei Suite Tickets für das Konzert von MADONNA am 28.06.12 sowie zwei Premium Tickets für ein Event ihrer Wahl  in der o2 World Berlin (Peter Gabriel).Seit ihrer Eröffnung am 10. September 2008 besuchten bei über 480 Musik-, Show- und Sportevents im Schnitt mehr als 10.000 Zuschauer die Veranstaltungen der o2 World Berlin.Uwe Frommhold, Vice President AEG Facillities, Germany: „Wir freuen uns, dass die o2 World Berlin bereits vor ihrem vierten Geburtstag den fünfmillionsten Besucher begrüßen kann. Es ist ein schöner Meilenstein, der zeigt, dass die Arena regelmäßig attraktive Events bietet und sich die Besucher bei uns wohl fühlen.“

Udo Lindenberg mit Stefanie Kargus
Ole Hertel und Stefanie Kargus