Senatsverwaltung für Inneres, Digitalisierung und Sport

Pressemitteilungen der Senatsverwaltung für Inneres, Digitalisierung und Sport

Kreuzberg: Erster Runder Tisch Kottbusser Tor

Heute fand auf Einladung von Innensenatorin Frau Iris Spranger erstmals der Runde Tisch Kottbusser Tor statt, um über Maßnahmen für eine bessere Sicherheit und Aufenthaltsqualität zu sprechen.

Parkgebühren: Ausnahmegenehmigungen für Wechselschichtarbeitende

Senatsverwaltungen für Mobilität und für Inneres verständigen sich auf verbesserte Regelungen für Beschäftigte mit besonders ungünstigen Arbeitszeiten im Schichtdienst

Mietvertrag für geplante Polizeiwache am Kottbusser Tor unterschrieben

Vergangene Woche wurde zwischen der Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) und der Gewobag der Mietvertrag für die geplante Polizeiwache in der Adalbertstraße 3 (1. Stock im NKZ) unterzeichnet. Dazu Innensenatorin Iris Spranger: „Für mehr Sicherheit, Lebens- und Aufenthaltsqualität am Kottbusser Tor braucht es ein ganzheitliches Konzept, wie ich immer wieder betont habe.

RSS - Senatsverwaltung für Inneres, Digitalisierung und Sport abonnieren