Warnmeldung

Ihre Suche hat zuviele AND/OR Ausdrücke verwendet. Nur die ersten 7 Begriffe wurden in die Suche einbezogen.

Seite nicht gefunden

Ein Polizist ist in der vergangenen Nacht in ziviler Kleidung im U-Bahnhof Moritzplatz von einer vierköpfigen Gruppe Jugendlicher bedroht worden.
In Kreuzberg wurde gestern Abend ein junger Mann festgenommen, nachdem er zwei Mädchen in der U-Bahn belästigt und einen Jugendlichen angegriffen haben soll.
In der vergangenen Nacht musste ein Polizist in ziviler Kleidung in Kreuzberg den Gebrauch seiner Schusswaffe gegenüber einem mit einem Messer bewaffneten Jugendlichen androhen.
Nach bisherigen Ermittlungen sei ein 30-Jähriger gegen 0.45 Uhr in der Hasenheide auf einen 27-jährigen Mann zugegangen und habe die Herausgabe von Bargeld gefordert.
Nach den bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll ein 30-Jähriger gegen 22.30 Uhr in der Frankfurter Allee in einen Streit mit drei Unbekannten geraten sein.
Ein 34-Jähriger soll gegen 4 Uhr am Moritzplatz Höhe Oranienstraße einen 26-Jährigen mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Geld gefordert haben.
Gegen 20.15 Uhr rief ein 26-Jähriger die Polizei zur Görlitzer Straße Ecke Skalitzer Straße, nachdem ihm im Görlitzer Park ein Mann seinen Rucksack entwendet haben soll.
Wegen des Verdachts eines versuchten Mordes in Friedrichshain in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ermittelt eine Mordkommission des Landeskriminalamtes Berlin.
Eine Zivilstreife der Polizei bemerkte während einer Streifenfahrt auf der Mittelinsel beim U-Bahnhof Frankfurter Tor eine Auseinandersetzung.
Heute Früh sollen zwei Personen eine U-Bahn mit Farbe besprüht und den Fahrer bedroht haben. Die beiden Personen flüchteten in unbekannte Richtung.