Warnmeldung

Ihre Suche hat zuviele AND/OR Ausdrücke verwendet. Nur die ersten 7 Begriffe wurden in die Suche einbezogen.

Seite nicht gefunden

Nach den bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll ein 30-Jähriger gegen 22.30 Uhr in der Frankfurter Allee in einen Streit mit drei Unbekannten geraten sein.
Wegen des Verdachts eines versuchten Mordes in Friedrichshain in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ermittelt eine Mordkommission des Landeskriminalamtes Berlin.
Gestern Abend wurde ein Fahrradfahrer auf der Frankfurter Allee von einem Auto erfasst. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
Zu einer Sexualstraftat, welche sich in der Nacht zum 31. Dezember 2023 in Kreuzberg ereignet haben soll, bittet die Polizei Berlin um Hinweise aus der Bevölkerung.
Gestern Abend alarmierte ein Zeuge die Polizei nachdem er beobachtet hatte, wie eine Gruppe von drei Personen am Oranienplatz Pyrotechnik aus einem Auto geworfen haben soll.
Auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes Kottbusser Tor schlug gestern Abend ein Mann einen Fahrgast nieder und raubte ihm dessen Uhr.
Ein 32-jähriger, der mit Frau und Kindern unterwegs war, wurde gestern in der Schlesischen Straße von einem aggressiven Bettler attackiert.
Zu einer wechselseitigen Körperverletzung sowie einer homophoben Beleidigung kam es gestern Nachmittag in der Falckensteinstraße.
Gestern Abend erlitt ein Mann in der Zimmerstraße Schussverletzungen und verstarb anschließend in einem Krankenhaus.
Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte sie gegen 14.40 Uhr bei Rot die Straße Hasenheide an der Einmündung Jahnstraße, ohne dabei auf den Verkehr zu achten.