Seite nicht gefunden

Heute früh gegen 4 Uhr fuhren zwei Unbekannte mit einem Auto in ein Juweliergeschäft in der East Side Mall in Friedrichshain.
Zwei Sicherheitsmitarbeiter eines von der BVG beauftragten Unternehmens sollen an einem Ausgang des U-Bahnhofes Hallesches Tor einen Mann attackiert haben.
Heute früh wurde die Polizei nach Friedrichshain alarmiert, wo zwei bislang unbekannte Männer offenbar einen Geldautomaten stehlen wollten.
Der Fahrer eines Transporters befuhr die mittlere Spur der Karl-Marx-Allee, als unvermittelt ein Fußgänger auf die Fahrbahn trat.
Ein 69-jähriger Motorradfahrer fuhr gestern Nachmittag auf der Mühlenstraße aus noch zu klärenden Gründen auf das vor ihm fahrende Auto eines 58-Jährigen auf.
Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Tatverdächtige gegen 2.15 Uhr am Frankfurter Tor als Fahrgast in einem Taxi dem Fahrer einen Teil seiner Einnahmen gestohlen haben.
Alarmierte Kräfte der Berliner Feuerwehr löschten auf einem Parkplatz an der Wiener Straße Ecke Ratiborstraße insgesamt sieben brennende Pkw, davon vier Autos einer Mietwagenfirma.
Gestern Nachmittag hat die Polizei in Friedrichshain zwei Männer wegen des Verdachts des Trickdiebstahls in einer Wohnung festgenommen.
Da die Gefahr besteht, dass es bei einer Versammlung zu volksverhetzenden und antisemitischen Ausrufen und Gewalttätigkeiten kommen kann, wurde die Veranstaltung verboten.
In der vergangenen Nacht kam es in Kreuzberg zu Flaschenwürfen in Richtung eines Einsatzfahrzeuges. Die Einsatzkräfte hörten islamistische Ausrufe der wegrennenden Personen.