Seite nicht gefunden

Die seit dem 19. Mai aufgrund eines Feuers gesperrte Modersohnbrücke wird im laufe des Freitags wieder für den Verkehr freigegeben.
Nach einer transphoben Beleidigung kam es gestern Nachmittag in Kreuzberg zu einer Auseinandersetzung. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Zwischen einem Rettungswagen und einem Polizeifahrzeug ereignete sich gestern Nachmittag an der Kreuzung Gitschiner Straße/ Alexandrinenstraße ein Verkehrsunfall.
In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in der Gitschiner Straße eine Schussverletzung an einer Hand. Lebensgefahr besteht nicht. Die Täter sind flüchtig.
Wie vor kurzem bekannt wurde, hat der Staatsschutz der Berliner Polizei gegen Roger Waters Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung eingeleitet.
Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der 38-jährige Tourist gegen 23 Uhr die Tamara-Danz-Straße, ohne dabei auf den Verkehr zu achten.
Gestern Nachmittag kam es in Friedrichshain zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 71-jährige Autofahrerin wurde verletzt.
Anwohnende in der Lübbener Straße wurden gegen 23.40 Uhr auf ungewöhnliche Geräusche aus einem benachbarten Garten aufmerksam, sahen nach und riefen die Polizei.
Ein Anwohner entdeckte gegen 23.50 Uhr zwei brennende Fahrzeuge in der Weserstraße geparkt waren und alarmierte Polizei und Feuer. Das Feuer griff auf zwei Autos über.
Beim Eintreffen der Berliner Feuerwehr gegen 22 Uhr standen bereits eine behelfsmäßige Behausung unter der Brücke sowie mehrere Bäume in Flammen.