Seite nicht gefunden

Für die Beleidigung und Bedrohung von Mitarbeitern des Ordnungsamtes Friedrichshain-Kreuzberg wurden zwei Männer zu Geldstrafen verurteilt.
Wegen des Verdachts eines versuchten Mordes in Friedrichshain in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ermittelt eine Mordkommission des Landeskriminalamtes Berlin.
Gegen 21.45 Uhr kam es auf der Tankstelle in der Oranienstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen sechs Männern, die in gegenseitigen Schussabgaben gipfelte.
Nach bisherigen Ermittlungen und Aussagen beobachteten die Polizisten in ziviler Kleidung im Markgrafendamm den mutmaßlichen Drogenverkauf eines 20-Jährigen an zwei Jugendliche.
Gestern Abend wurde ein Fahrradfahrer auf der Frankfurter Allee von einem Auto erfasst. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
In der Friedrichstraße Ecke Zimmerstraße unweit des Checkpoint Charlie kamen gestern Nachmittag mehr als 100 Menschen zu einer nicht angezeigten Kundgebung zusammen.
In der Nacht zu Sonntag kam es am S-Bahnhof Warschauer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf Personen.
Am Samstag, den 24. Februar 2024, gab es in der Graefestraße in Kreuzberg gegen 20.30 Uhr eine Auseinandersetzung, an der zehn bis fünfzehn Personen beteiligt gewesen sein sollen.
Gestern Abend kamen drei Männer nach einer Auseinandersetzung in Kreuzberg mit verschiedenen Verletzungen in Krankenhäuser.
Zivilkräfte der Polizei nahmen gestern Nachmittag nach einem Drogenhandel zwei Männer in Kreuzberg fest.