Warnmeldung

Ihre Suche hat zuviele AND/OR Ausdrücke verwendet. Nur die ersten 7 Begriffe wurden in die Suche einbezogen.

Seite nicht gefunden

Gestern Abend wurde ein Fahrradfahrer auf der Frankfurter Allee von einem Auto erfasst. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Jahnstraße / Hasenheide , an welchem auch ein Streifenwagen der Polizei Berlin beteiligt war, wurden heute früh drei Personen verletzt.
Gegen Mitternacht erlitt eine Jugendliche bei einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Allee in Friedrichshain schwere Verletzungen.
Gestern Abend alarmierte ein Zeuge die Polizei nachdem er beobachtet hatte, wie eine Gruppe von drei Personen am Oranienplatz Pyrotechnik aus einem Auto geworfen haben soll.
Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte sie gegen 14.40 Uhr bei Rot die Straße Hasenheide an der Einmündung Jahnstraße, ohne dabei auf den Verkehr zu achten.
Der Fahrer eines Transporters befuhr die mittlere Spur der Karl-Marx-Allee, als unvermittelt ein Fußgänger auf die Fahrbahn trat.
Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Tatverdächtige gegen 2.15 Uhr am Frankfurter Tor als Fahrgast in einem Taxi dem Fahrer einen Teil seiner Einnahmen gestohlen haben.
Gestern Abend leistete in Friedrichshain ein Mann bei seiner Festnahme heftigen Widerstand. Ein Zeuge hatte gegen 18 Uhr die Polizei in die Petersburger Straße alarmiert.
Heute früh wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Halleschen Ufer verletzt. Der beteiligte Autofahrer hielt nicht an und entfernte sich vom Unfallort.
Heute früh flüchtete ein Fahrzeug in Friedrichshain nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde.