Junge Union Friedrichshain-Kreuzberg wählt neuen Vorstand

Donnerstag, 25. Februar 2016
Pressemitteilung von: Junge Union Friedrichshain-Kreuzberg

Auf der gestrigen (24.02.2016) Mitgliederversammlung der Jungen Union Friedrichshain-Kreuzberg wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Als neuer Kreisvorsitzender wurde Lucas Müller gewählt. Den Vorstand komplettieren als stellvertretende Kreisvorsitzende Friederike Erk und Felix Wolf, als Kreisschatzmeister wurde Sebastian Weise im Amt bestätigt, als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden Kilian Hebold, Stephan Risch, Linus Siebert, Freya Wanierke und Maximilian Würz gewählt.
Gemeinsam werden wir an der Zukunft unseres Bezirkes mitarbeiten. Friedrichshain-Kreuzberg kann mehr! Es gilt Potentiale und Chancen zu erkennen, daran werden wir nun mitwirken.

Junge Union Friedrichshain-Kreuzberg